[Vienna-pm] Umfrage zum Perl-Magazin $foo

Wed Mar 2 02:10:30 PST 2011

Hi Perlmongers,

meine Frau hat eine Bitte - auch an Nicht-$foo-Leser:

--- 8< ---

Im Rahmen des Masterstudiengangs Industrial Management der Provadis
Hochschule führe ich eine Umfrage zum Perl-Magazin "$foo" durch. Ich möchte
mit dieser Studie herausfinden, wie Perl-Programmierer das Magazin bewerten
und welche Verbesserungspotentiale für das Magazin vorhanden sind.

Je mehr Leute bei der Umfrage mitmachen, desto aussagekräftiger sind die
Ergebnisse. Ich wäre Ihnen deshalb sehr dankbar, wenn Sie mitmachen - es
dauert maximal 10 Minuten!

Die Umfrage läuft bis zum 11. März 2011.

http://survey.perl-services.de/umfragen/foo.survey

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Grüße
Katrin Bäcker