[Vienna-pm] Kamel-Grill?

Thomas Klausner domm at cpan.org
Sat Jun 25 10:56:07 PDT 2011

Hi!

Was haltet ihr denn davon, das August-Meetin oertlich (und auch
zeitliche) ein bischen zu verschieben: zZ sind noch ein paar
Grillplaetze auf der Donauinsel zu haben, und IMO waere so ein
Freiluft-Event mal eine nette Abwechlsung zum Keller-Hocken.

Ich habe jetzt mal auf Verdacht am Do., 11.8. den Grillplatz #9 reserviert
http://www.wien.gv.at/umwelt/wasserbau/gewaesser/images/donaustadtbruecke.jpg
(weil das IMO der netteste von allen ist...). Sonst waere eh auch nur
MO-MI gegangen, und so verschieben wir das Treffen halt eine Woche nach
hinten, und ein paar Kilometer nach Osten.

Findet diese Idee anklang?

Wenn ja, dann zahl ich in den naechsten Tagen die 10 Euro
Reservierungsgebuehr. Wenn nein, koennen wir noch gratis zuruecktreten
(wobei ich dann den Termin wohl privat uebernehmen wuerde...)

Zum sonstigen Ablauf, wie ich mir das denke:

Ein bissl Holz liefert die Stadt, aber wir brauchen auf jeden Fall noch
Kohle/Brickets. Essen/Trinken/Geschirr/etc nimmt am besten jede_r selber
mit, Salate, Ketchup etc koennen wir ja vielleicht ein bissl
koordinieren.

IMO ist natuerlich die jeweilige ganze Familie willkommen!

Schwimmen gehen geht dort uebrigens auch sehr nett (wenn's halt warm
genug ist...), zum Fussball/Frisbee/Federball/Spielen ist auch genug
Platz und es gibt auch genug Schatten (fuer Sonnenflieher wie mich sehr
wichtig!)

Erreichbar ist der Grillplatz am besten via Fahrrad, oder mit der U2
(Donaustadtbruecke) und kurzem Fussmarsch, oder mit der U1 (Donauinsel)
und langem Fussmarsch. Parken kann man wohl auch irgendwo, muss dann
aber trotzdem ~1-2 km gehen.

Ja, was meint ihr?

Schoenen Tag,
domm