[Vienna-pm] Fwd: Perl Entwickler_in gesucht

Thomas Klausner domm at cpan.org
Wed Jun 15 00:16:25 PDT 2011

Hi!

Kenn ich zwar nicht, aber anscheinend sind sie nicht total Perl-fremd:

"
  Zusatzqualifikationen:
    * ...
    * Laziness, Impatience, and Hubris
"

----- Forwarded message from Daniel Tiefnig <dtiefnig at sipwise.com> -----

Date: Tue, 14 Jun 2011 21:14:23 +0200
From: Daniel Tiefnig <dtiefnig at sipwise.com>
To: domm at cpan.org
Subject: Perl Entwickler gesucht

Wir sind auf der Suche nach Perl Entwicklern in Wien und Graz, und ich
würde mich freuen, wenn ihr das in eurem Umfeld verbreiten könntet. Die
Stellenbeschreibung ist auf monster.at online:

http://stellenanzeige.monster.at/Perl-Entwickler-m-w-Wien-Graz-Job-Brunn-a.-G.-Wien-%C3%96sterreich-100002256.aspx

Vielen Dank schon mal!
Daniel Tiefnig
--
Geschäftsführer                                    Sipwise GmbH
e: dtiefnig at sipwise.com                          Europaring F15

----- End forwarded message -----

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at