[Vienna-pm] KAMEL-Grillen am Do, 11.8.

Thomas Klausner domm at cpan.org
Tue Jul 12 12:06:57 PDT 2011

Yeah, wir grillen ein KAMEL [0]

Wann: 11.8. Uhrzeit ist anscheinend noch unklar. Ich hab mal ab 17:00
reserviert, aber da die Reservierung sowieso den ganzen Tag gilt,
koennen wir uns auch schon frueher treffen. Vor allem wenn das Wetter
nett ist, kann man dort ja auch sehr schoen baden...

Wer: Alle Perl-Hacker_innen plus Freunde und Familie

Wo: Donauinsel, Grillplatz Nummero 9 [1]
Anreise am besten mit dem Fahrrad, die naechste Offi-Haltestelle ist U2
Donaustadtbruecke, der naechste Parkplatz: keine Ahnung.

Generell sollte jede_r Essen/Trinken/Geschirr fuer sich selbst
mitbringen, aber einige Dinge sollten wir koordiniert anschlepen. Hier
mal eine (nicht vollstaendige) Liste von sharable Stuff, den wir
brauchen koennten:

- Grillkohle / Brikets, Anzuender
- Grillbesteck
- Ketchup, Senf, etc
- Muellsaecke
- Picknickdecken o.ae (es gibt 2 Tische und Baenke fuer in Summe ca 16
  Leute, aber vielleicht sind wir ja mehr...)
- Spielzeugs (Ball, Frisbee, Jongliersachen, ...)
- Eiswuerfel und Cocktailzubehoer
- Gelsenlichter, Kerzen, Fackeln
- Plane, Regenschutz (falls das Wetter instabil sein sollte)
- Batteriebetriebener Verstaerker, CD-Player o.ae.
- Haengematten o.ae.

Wenn wir das irgendwie autopoietisch [2] hinbekaemen, taet mich das
freuen :-)

Bis dann,
domm

0: K_aesekrainer
   A_pfelsaft   (hm, da muessts doch was besseres geben..)
   M_elanzani
   E_rdaepfel
   L_ammkotelett

1: http://www.wien.gv.at/umwelt/wasserbau/gewaesser/images/donaustadtbruecke.jpg