[Vienna-pm] KAMEL-Grillen am Do, 11.8.

Thomas Klausner domm at cpan.org
Wed Aug 10 11:58:47 PDT 2011

Hi!

Morgen ist KAMEL-Grillen, Wetter schaut ok aus. Start ist 17:00 (mangels
Gegenvorschlaege)

Einige Leute haben sich gemeldet, aber die "schweigende Mehrheit" ist
immer noch recht gross.

Hier nochmal das wichtigste:

> Wo: Donauinsel, Grillplatz Nummero 9 [1]
> Anreise am besten mit dem Fahrrad, die naechste Offi-Haltestelle ist U2
> Donaustadtbruecke, der naechste Parkplatz: keine Ahnung.
>
> Generell sollte jede_r Essen/Trinken/Geschirr fuer sich selbst
> mitbringen

Fuer Grillkohle/Brikets/Anzeunder hat sich noch niemand gemeldet,
ebensowenig Ketchup/Senf/etc. Kann ich schon auch mitnehmen, wenn sich
sonst niemand meldet, muesste das aber halt wissen...

Bis dann!

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at