[Vienna-pm] Emergency social?

Thomas Klausner domm at cpan.org
Mon Jun 7 01:24:02 PDT 2010

Hi!

OK, qua meiner Macht als Grosser Vorsitzender verlautbare ich:

Emergency Social Meeting
Freitag, 11.6, 19:00
Adria Wien
1020 Wien, Donaukanal (zwischen Salztorbrücke und U2 Herminengasse)

Fussball-schauen wird NICHT als Ausrede fuer Nichterscheinen akzeptiert,
wir werden jetzt ja ein ganzes Monat damit belaestigt/erfreut (hm, ev
gibt es dort auch WM-Uebertragung, aber das ist zZ anscheinend nicht zu
vermeiden (bzw wird ueberall angeboten.. :-)

Eine kleine Rueckmeldung wer aller kommt waere super, dann kann ich
einen passenden Tisch / Liegestuehle reservieren (versuchen).

bis dann!
Thomas

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at