[Vienna-pm] Metalab "besichtigung"

Thomas Klausner domm at cpan.org
Thu Jan 28 23:53:33 PST 2010

Hi!

Metalab ist auf jeden Fall absolut geeignet fuer den Hackathon. Es gibt
Tische & Sessel, Sofas, den grossen Raum, die Bibliothek, die "Lounge"
(=Raucherkammerl, kann aber fuer den Event auch Rauchfrei erklaert
werden) und noch ein paar Platze in der Werkstatt.

WLan und Lan gibts (total offen, ging bei mir ohne Probleme)

Getraenke koennen/sollen wir relativ billig (Selbstkostenpreis plus ein
bissl was) vom Metalab kaufen

Essen koennen wir bestellen oder sonstwie besorgen

Kosten tuts sonst nix, aber wir koennen gerne was spenden (was wir IMO
schon machen sollten, ev abhaengig davon, ob wir noch mehr Sponsoren
finden).

Wir koennen einen Schluessel haben, weil um 9:00 mag niemand kommen zum
Aufsperren.

Einziges "Problem" ist, dass ev im Laufe des (Nachmit)Tages Leute zum
Metalabrumhaengen/haecken kommen. Wenn wir allerdings ankuendigen, dass
wir von 9:00-18:00 eher voll sind, werden die Leute eher nicht/nachher
kommen. Und solange wir die Abende freilassen (oder ev ein allgemeines
social event machen?) ist auch das kein Problem.

Also, ich bin total dafuer, den Hackathon im Metalab zu machen.
Definitiv besser als das RevDev-Buero, und im Endeffekt auch
gemuetlicher als die WU (oder eine profi-venue)

Insoferne wuerde ich gerne auf eine Abstimmung verzichten und die Venue
gemeinsam mit dem Vienna.pm-Sponsoring zu announcen. OK?

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at