[Vienna-pm] TechSocialMeet / 2010 / different day of week/month ? ..

Thomas Klausner domm at cpan.org
Mon Jan 18 02:04:49 PST 2010

Hi!

Wenn ich das richtig mitbekommen hab, ist diese Mittwoch ein Treffen?

Wenn ja, komm ich da endlich wieder auch einmal vorbei, und koennte ein
paar Mini-Talks (bzw einen Talk mit wenig innerer Logik) darueber
machen, mit welchen Tools ich mir in den letzten paar Monaten das
Arbeiten erleichtert habe => 'Applied Lazyness'

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at