[Vienna-pm] Hackathon

Thomas Klausner domm at cpan.org
Thu Jan 7 11:43:17 PST 2010

Hi!

Lars war/ist ja in letzter Zeit sehr fleissig gewesen (im Gegensatz zu
zB mir..) und hat die Organisation des QA/Toolchain/Hackathons 2010
gestartet.

Wir haben ein Angebot vom Hotel Ibis fuer Raeume und Verpflegung, aber
ich wollte noch mal die allgemeine Frage in die Runde stellen, ob jemand
eine Location mit 2-4 Raeumen fuer 15-30 Leute weiss,
Ausruestungsmaessig braeuchte es Tische und Sessel (auf denen man es
einen Tag aushaelt), WLan (und ev auch Kabel?), guter Uplink,
Steckdosen, entweder on-site Catering oder Selbstverpflegung (=Sixpacks
Cola, Wasser, Kekse, ...), eine Ecke zum Chillen (=Sofa), ...

Je billiger, desto besser (natuerlich kann man das zu-Verfuegung-stellen
von Raeumen auch als Sponsoring deklarieren, mit entsprechend ewigem
Dank der Community und einem Logo etc ueberall wo eines hinpasst)

Natuerlich koennen wir auch den Profi-Raum mieten, aber je weniger wir
fuer Raummiete/Catering ausgeben, desto mehr koennen wir ausgeben, um
coole Leute von weit her einzufliegen (zB..)

Also, weiss wer was?

Danke & bis bald,

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at