[Vienna-pm] Österreichischer Perlworkshop 2010

Thomas Klausner domm at cpan.org
Thu Aug 12 12:57:06 PDT 2010

Hi!

On Thu, Aug 12, 2010 at 05:08:42PM +0200, Marcel Grünauer wrote:

> Wenn's genug Einwände gegen den genannten Termin gibt, kann man ja weiter
> drüber diskutieren. Ich nehme an, die Frage, ob's genehm ist, war
> nicht nur rhetorisch. :)

Nein, die hab ich aufgebracht, weil ich am 5. oder 6. eher nicht kann,
wegen rundem Muttergeburtstag...

Allerdings hab ich noch nicht verifiziert, ob auch wirklich an diesem
Wochenende was stattfindet. Wenn ja, waere ich fuer einen Termin eine
Woche vorher oder nachher. Aber wenn ich den halben WS versaeume, werd
ich's auch ueberleben (hab ja auch den YAPC-Nichtbesuch verwunden...)

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at