[Vienna-pm] Perl Projekt

Benjamin Erhart benjamin at tladesignz.de
Thu Nov 12 02:49:29 PST 2009

Hi!

Auf die Gefahr hin, hier gleich gesteinigt zu werden, weil ich
vielleicht jemandem Arbeit wegnehme und die Verbesserung eines CPAN
Moduls verhindere:

Wie wärs denn umgekehrt?

Template::Toolkit in Python verwenden?

TT ist in Perl sehr schnell und recht weit verbreitet und es gibt
mindestens zwei Implementierungen, die man verwenden kann:

http://search.cpan.org/~abw/Template-Toolkit-2.22/lib/Template.pm
http://search.cpan.org/~rhandom/Template-Alloy-1.013/lib/Template/Alloy.pod

Und es gibt eine Portierung in Python:

http://www.template-toolkit.org/python/index.html