[Vienna-pm] TechSocialMeet MO 2009-05-04

Thomas Klausner domm at cpan.org
Mon May 4 00:25:23 PDT 2009

Hi!

On Wed, Apr 29, 2009 at 04:33:39PM +0200, Gerhard Gonter wrote:
> Der erste Montag im Mai lauert schon hinter der naechsten Ecke (langes
> Wochenende) womit dann wieder mal ein TechSocialMeet faellig waere.
> Daher habe ich wieder den Raum D 0116 im NIG (Universitaetsstrasse 7,
> A-1010 Wien) reserviert und zwar genau am
>
>   MO 2009-05-04 von 19:00 bis 21:00 Uhr
>
> Falls es raeumlichen oder zeitlichen Aenderungsbedarf gibt, bitte ich
> wie ueblich um Verstaendigung.

Wir haben (wie schon angemerkt) letztes Mal den Termin fuer die Treffen
auf ERSTEN DIENSTAG IM MONAT verschoben (aber das nicht wirklich
kommuniziert, sorry, hatte/habe recht viel zu tun...)

Also: heute ist KEIN Treffen (zumindest kein "offizielles")

Morgen, Dienstag, 5.5. findet dann das Treffen statt, und zwar um 19:00,
Treffpunkt NIG. Ob wir dann einen Raum haben (und Inhalte!!) ist noch
offen - wenn nicht gehen wir einfach gleich zum social teil ueber.

Gibts dazu eigentlich Lokalwuensche? Tin-Tan? Bierambulanz? Dewaan? Was
neues?

bis bald!

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at