[Vienna-pm] naechstes Treffen?

Thomas Klausner domm at cpan.org
Tue Mar 24 03:36:45 PDT 2009

Hi!

On Mon, Mar 23, 2009 at 04:15:36PM +0100, Gerhard Gonter wrote:
> Da sich der erste Montag im April wieder mal langsam anschleicht und
> dann ueberraschend hinter einem Sonntag auftaucht, wollte ich fuer
> den 6. 4. unseren Besprechungsraum im NIG reservieren.  Leider war
> schon wer anders vor mir im Reserverierungssystem (uebrigens eine
> grausliche Lotus Notes "Applikation") und hat den Raum von 18:00
> bis 20:00 Uhr reserviert.  Damit ist unser ueblicher Termin 19:00
> bis 21:00 Uhr also blockiert.
>
> Was tun wir?  Fangen wir erst um 20:00 Uhr an, nehmen wir einen
> anderen Tag, einen anderen Ort oder lassen wir den April-Termin
> [...]

Wenn die puentklich aufhoeren, waere 20:00 bis 21:00 ok fuer mich.

Zum Programm:

Ich koennt ein paar Dinge herzeigen, die ich in letzter Zeit gemacht
hab, basierend auf App::Cmd, Moose, SDL. Einerseits ein Tool, um
Filenamen von MP3s etc in das Format zu bringen, das /ich/ mag.
Andererseits ein Tool zum Taggen von Fotos. (in Summe 15-30 Min)

Des weiteren koennen wir die Linuxtage besprechen, den pot.
Deutschsprachigen Perl Workshop 2010, ...

Mag sonst noch jemand was vorstellen?

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at