[Vienna-pm] naechstes Treffen?

Gerhard Gonter gg at urxn.at
Mon Mar 23 08:15:36 PDT 2009

Da sich der erste Montag im April wieder mal langsam anschleicht und
dann ueberraschend hinter einem Sonntag auftaucht, wollte ich fuer
den 6. 4. unseren Besprechungsraum im NIG reservieren.  Leider war
schon wer anders vor mir im Reserverierungssystem (uebrigens eine
grausliche Lotus Notes "Applikation") und hat den Raum von 18:00
bis 20:00 Uhr reserviert.  Damit ist unser ueblicher Termin 19:00
bis 21:00 Uhr also blockiert.

Was tun wir?  Fangen wir erst um 20:00 Uhr an, nehmen wir einen
anderen Tag, einen anderen Ort oder lassen wir den April-Termin
ueberhaupt ausfallen?

Bitte um Vorschlaege ...

GG