[Vienna-pm] Perl unter Tomcat

Roland Lammel rl at brabbel.net
Sat Jun 27 15:13:20 PDT 2009

Nur für die blöden... weil ichs noch ned ganz kapiert hab.

Du willst den Standard CGI mechanismus von Tomcat verwenden, richtig?
Und hast die Docs für *6.0* schon gelesen? Das dürft sich seit Tomcat 5.5
geändert haben, da die Classloader da ja auch fleissig überarbeitet wurden,
dürfts jetzt in den Libs schon dabei sein (
org.apache.catalina.servlets.CGIServlet).

Installation via Config in conf/web.xml (bzw. im web.xml deiner Anwendung),
... Siehe: http://tomcat.apache.org/tomcat-6.0-doc/cgi-howto.html

Hoff das hilft, Google hat's leider nicht so mit Versionsupdates bei großen
Projekten, da geht der 6.0 link meistens irgendwo unter.

+rl

2009/6/25 nagy <wilhelm.nagy at bfw.gv.at>

>  Hallo Leute,
>

> ich verwende Tomcat 6 und möchte gerne ein perl skripterl starten.
>

> Die Beschreibung ist sehr einfach:
>
>  ich soll servlets-cgi.renametojar renamen leider finde ich es nicht.
>
> Google suche nach einem Download brachte kein Ergebnis.
>
> Ich vermute, dass die Beschreibung sich auf eine alte Tomcat Version
> bezieht.
>
> In der Docu von Tomcat steht auch nichts besonderes.
>

> Weis jemand was?

Roland Lammel
QuikIT - IT Lösungen - flexibel und schnell
Web: http://www.quikit.at
Email: info at quikit.at

"Enjoy your job, make lots of money, work within the law. Choose any two."