[Vienna-pm] Meeting Termine

Lars Dɪᴇᴄᴋᴏᴡ 迪拉斯 daxim at cpan.org
Thu Jan 15 11:27:47 PST 2009

Roland Giersig ✍:
> Nur wann ist jetzt das nächste Treffen?
Im Channeltopic seh ich grade am 2.2.

> Ich wäre dafür, den Arbeitskreis Kluger Köpfe
> (AKK) möglichst bald einzuberufen
Emergencytreffen bei mir zu Hause in Alsergrund am 2009-01-19,
Montagabend nach 18 Uhr, weil Racke kommt.
<http://mail.pm.org/pipermail/vienna-pm/2009-January/002558.html>

Die genaue Adresse steht im Channeltopic.

Sitzplätze sind begrenzt (5), bei den Ethernetports sieht's noch
schlimmer aus. Ich versuche bis dahin, mein WLAN-Netzwerkinterface als
Internetgateway einzurichten. Sollte ich es nicht schaffen, wäre es
cool, wenn einer Geräte zum Netzwerken mitbringt.