[Vienna-pm] create reference from string?

Thomas Klausner domm at cpan.org
Mon Jan 12 13:16:52 PST 2009

Hi!

On Mon, Jan 12, 2009 at 10:12:35PM +0100, peter pilsl wrote:

> natürlich. aber direkt an den autor :)

sehr brav :-)

Ich personlich mag RT-tickets lieber, weil ich dann ein wenig mehr
sozialen Druck spueren, die Bugs zu fixen (oder die patches zu applien).
Allerdings funktioniert das auch nicht immer, wenn man sich die vielen
CPANTS-tickets anschaut...

Noch ein Vorteil: wenn dritte auf dasselbe Problem stossen, aber der
Autor den patch noch nicht applied hat, kann sich jede_r die von dir
erarbeitetet Loesung runterladen und selber patchen...

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at