[Vienna-pm] TechSocialMeet MO 2009-0105 ??

Thomas Klausner domm at cpan.org
Tue Jan 6 04:41:49 PST 2009

Hi!

On Mon, Jan 05, 2009 at 08:14:15PM +0100, Roland Lammel wrote:
> Ich glaub fast, das wird heut wirklich nix, ist am nächsten Montag dann der
> "1ste" im neuen Jahr?
>
> Sprich erstes Meeting am 12.01.2008? Gibts wieder eine Hack-hack-hack
> session?

Ich hab von jetzt bis April eher wenig Zeit (v.a. am abend), weil meine
Freundin in Glasgow an ihrer Diss arbeitet & ich mich deswegen exklusiv
um meine Kinder kuemmern muss.

D.h. ich kann schon zu meetings kommen, aber nur, wenn ich jemanden zum
KinderSitten finde, bzw sie alleine zu Hause bleiben (was aber erst nach
Abendessen etc sinnvoll geht, sprich ich koennt wohl erst ab 20:00 oder
21:00 auftauchen)

Des weiteren kann ich weder am 2.2. (semesterferien, skifahren) noch am
2.3. (besuch in glasgow).

Was aber alles nicht heissen muss, dass nicht trotzdem Treffen
stattfinden koennen und sollen.

Ich fand auch das HackMeet sehr nett, auch wenn der Code seitdem vor
sich hin schlaeft.

Also, ev sollten wir einen anderen Tag fuer das monatlich Treffen
finden? Ich faende das mal nicht schlecht.

Fuers erste faende ich ein Treffen am 12.1. auch gut, allerdings kann
ich da wohl erst spaeter dazustossen.

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at