[Vienna-pm] Emergency Social

Andrea Pavlovic andrea at pavlovic.at
Sun Feb 15 03:06:37 PST 2009

Hallo,

> Idee ist gut, Termin leider ein bisserl schlecht für mich.

Alternativ könnten wirs auch am Montag drauf (23.2.) machen - ist das
besser?

> Aber ich kenn das Zobel (http://www.zobels.at/) auf der
> Wienerbergstrasse, da gibts Bier und eine Hälfte ist rauchfrei. Essen

Da hier keine freudigen Zustimmungen gekommen sind würde ich mal wieder
die Stiegl Ambulanz vorschlagen (ich weiß, da wird geraucht aber das ist
ja leider fast überall so). Da sollten ja hoffentlich alle hinfinden!

Wie schauts aus? Soll ich einen Tisch reservieren oder sind wir eh nur
zu zweit? ;-)

LG, Andrea