[Vienna-pm] Linuxwochen

Thomas Klausner domm at cpan.org
Mon Apr 13 13:14:52 PDT 2009

Hi!

Erstens hab ich den Vienna.pm-Community-Tisch wieder abbestellt, weil
sich niemand gemeldet hat, der dort sitzen wollen wuerde - und ich auch
eher grad keine Zeit habe, siehe auch:

Zweitens hab ich vor langer Zeit einen Vortrag zum Thema "Modernes Perl"
eingereicht, aber hatte doch keine Zeit, was vorzubereiten, und vor
allem weder am DO noch am FR Zeit, den Talk zu halten.

http://linuxwochen.at/index.php?option=com_content&view=article&id=46:modernes-perl&catid=30:abstractswien&Itemid=43

Wenn jemand anderer Lust hat, einen Perl-ist-soooo-cool-Talk auf die
Schnelle zu machen, koennen wir die Linuxwochen-Orgas wahrscheinlich
ueberreden, das Programm zu aendern. Sonst werd ich den Vortrag
absagen...

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at