[Vienna-pm] Meeting MO 2008-10-06

Thomas Klausner domm at cpan.org
Mon Oct 6 13:27:48 PDT 2008

Hi!

On Mon, Oct 06, 2008 at 09:19:15PM +0200, Gerhard Gonter wrote:

> Kurz nach 19:30 Uhr bin ich gegangen, falls doch noch
> jemand gekommen ist ...
>
> Ich hoffe, ich habe niemanden veraergert und dass ich sonst
> nichts falsch gemacht habe, wenn ja, dann bitte ich um
> Entschuldigung und ggf. um einen Hinweis, was ich in Zukunft
> besser machen kann.

Argh, SORRY!

Ich hab heute keine Zeit gehabt & auch vergesse (bis irgendwer im IRC
gemeint hat, das heute Treffen ist). Ich hab dann (im IRC) gesagt, dass
ich heute nicht kommen kann & leider vergessen, dich zu informieren,
dass heute ev nix ist.

Und anscheinend war auch nix.

Ich hoffe, du hast jetzt unmengen deiner wertvollen Zeit mit warten auf
uns Wapplern verbracht!

Du hast also def. nix falsch gemacht, sondern ich (oder wir?). Danke
fuer deine super Unterstuetzung, und ich hoffe wir koennen trotz dieses
Ausrutschers weiterhin bei Euch unsere Treffen abhalten!

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at