[Vienna-pm] Idee fuer naechstes Treffen am 1.12

Michael Kröll michael.kroell at uibk.ac.at
Thu Nov 27 00:29:40 PST 2008

Thomas Klausner wrote:
> Mich hat eine leichte Grippe/Verkuehlung/sostwas erwischt, weswegen ich
> die naechsten Tage nicht zum weiteren Planen des HackMeets kommen werden
> kann.

Gute Besserung! Erhol' Dich gut, dass du dann am Montag wieder fit bist! ;-)

> Entweder ihr organisierts ohne mich weiter (ist eh nicht viel zu tun
> (Location fixiere (wobei VeriSign eh der einzige Kandidat ist)

Raum ist reserviert, für Netz gesorgt.

>, ev ein
> bischen Vorbereitungsarbeit (welche DB (oder reicht memcached), Catalyst
> oder was anderes, HTTPS-Setup, ..), ..)

Das von Lars verlinkte Recipe (http://www.plaxo.com/api/openid_recipe)
klingt ja zumindest nach dem Lesen des ersten Absatzes ganz gut.

Ich würde vorschlagen, Implementierungsvorschläge u.ä. in
http://socialtext.useperl.at/vienna-pm/index.cgi?hackmeet_am_1_12_2008
festzuhalten.

lg,
michael

--
063A F25E B064 A98F A479  1690 78CD D023 5E2A 6688
http://zis.uibk.ac.at/.m/uibk.ac.at_pgp_pubkey.asc