[Vienna-pm] Idee fuer naechstes Treffen am 1.12

Thomas Klausner domm at cpan.org
Mon Nov 24 23:34:20 PST 2008

Hi!

On Thu, Nov 20, 2008 at 10:01:05PM +0100, Thomas Klausner wrote:

> Am 1.12. steht wieder ein Vienna.pm TechSocialMeeting am Programm.

Mich hat eine leichte Grippe/Verkuehlung/sostwas erwischt, weswegen ich
die naechsten Tage nicht zum weiteren Planen des HackMeets kommen werden
kann.

Entweder ihr organisierts ohne mich weiter (ist eh nicht viel zu tun
(Location fixiere (wobei VeriSign eh der einzige Kandidat ist), ev ein
bischen Vorbereitungsarbeit (welche DB (oder reicht memcached), Catalyst
oder was anderes, HTTPS-Setup, ..), ..)

.. oder wir verschieben die Aktion.

verschnupfte Gruesse!

--