[Vienna-pm] Idee fuer naechstes Treffen am 1.12

Roland Lammel rl at brabbel.net
Fri Nov 21 02:01:12 PST 2008

2008/11/21 Thomas Klausner <domm at cpan.org>:
> Hi!

> keine Ahnung. Fuer mich wuerde es gehen...

Für mich vermutlich auch, ich wollt ja seit ewigkeiten schon mal
wieder kommen ;-)

Eventuell gehts bei uns im Büro, allerdings nur mit freien WLAN wenn
wer einen Router mitnimmt (wobei ich wollt mir eh einen neuen kaufen,
vielleicht geht sich das zeitlich aus).
Muss ich aber noch klären, Pizza Bestellung und im Notfall auch Asian
Cuisine gibts in der Nähe.

> wir brauchten auf jeden Fall ein git-repo, zu dem alle hinkommen, und ev
> auch IRC? entweder setzten wir beides lokal auf und machen das irgendwie
> mit einem Ad-Hoc Netzwerk. Oder wir haben das remote und brauchen dann
> halt Internet.

Und eine git einschulung ... hoff das ist nicht igitt alles ;-)