[Vienna-pm] TechSocialMeet 2.6.

Thomas Klausner domm at cpan.org
Tue May 13 11:49:45 PDT 2008

Hi!

Am 2.6., 19:00 gibts das naechste Vienna.pm TechSocialMeeting.

Für den Tech-Teil brauchen wir noch Vortragenden!

Ich selber bin leider noch nicht 100%ig sicher, ob ich schon ab 19:00
kann, weil meine Freundin in Berlin ist & ich entweder einen
Kindersitter brauch, oder die Kinder allein ins Bett schick...

Wenn ich kann, koennte ich (endlich) den Talk "die Perl, die" (Exception
Handling) halten (~30 - 40 Minuten)

Hat sonst noch jemand etwas zum herzeigen/vortragen? Waere auch eine
gute Moeglichkeit, einen Talk fuer die YAPC::Europe zu ueben :-)

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at