[Vienna-pm] YAPC::Europe 2008

Thomas Klausner domm at cpan.org
Wed May 7 23:41:50 PDT 2008

Hi!

Auch wenn die diesjaehrigen YAPC-Orgas ein bissl leise sind, gibt schon
ein wenig Info auf der Site http://www.yapceurope2008.org/

Wie auch immer, es waere an der Zeit, Reise und Unterkunft zu
organisieren. Ich selber fahr aus verschiedenen Gruenden mit dem Zug und
vermute mal, dass ich da eher alleine sein werden.

Ein paar Leute haben schon Fluege gebucht. Vielleicht wollen jene
Personen ein "Travel Team" starten?
http://www.yapceurope2008.org/ye2008/wiki?node=HowToGetThere
Ich hab ausserdem in unserem Wiki eine Seite zur YAPC-Koordination
angelegt:
http://socialtext.useperl.at/vienna-pm/index.cgi?yapc_europe_2008

Bez Hotel (und angesichts der gesalzenen Preise) schwirrt die Idee
herum, ein 4-Bett Zimmer (oder mehr (Zimmer/Betten)) in einem Hostel zu
reservieren. Wer waere denn da dabei? Bitte auch im Wiki eintragen!

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at