[Vienna-pm] date::parse und dates vor 1959

max demmelbauer prozessor13 at gmx.net
Wed Feb 27 07:58:01 PST 2008

On Feb 27, 2008, at 2:22 PM, Peter J. Holzer wrote:

> Was spricht dagegen, den (offenbar recht trivialen) Bug zu fixen?
> (Außer der manchmal recht, äh, phlegmatischen Weise, mit der manche
> Maintainer auf Bug-Reports reagieren).

also ich wuerd ja dem author schreiben, aber der letzte release von
dem modul ist glaub ich 2003/2004. weiters darf ich den hack dann dann
nie vergessen, wenn ich die software auf einen neuen rechner
uebertrage (und das ist schon ein paarmal passiert).

lg.

ps: realistischerweise werd ich eh nicht so schnell auf DateTime
umstellen, aber ich nehms mir halt mal vor ;)