[Vienna-pm] Insecure dependency in socket

Roland Giersig rgiersig at cpan.org
Wed Feb 27 06:44:18 PST 2008

Was genau heisst "seit heute"? Was ist neu gegenüber gestern? Neue
Perl-Version? Neue Modul-Version? Oder einfach zum ersten Mal den
Debugger angeworfen?

Ich denke mal, -T und Debugger vertragen sich einfach nicht. Zum
Debuggen kann man wohl auf das -T verzichten.

LG, Roland
PS: "If this hurts, don't do that!" ;-)