[Vienna-pm] TechSocialMeet am 5.5.2008

Thomas Klausner domm at cpan.org
Sat Apr 19 00:14:15 PDT 2008

Hi!

Das naechste monatliche Meeting findet am 5.5., 19:00 statt.
(Gerhard, kannst du den Raum bitte wieder reservieren?)

Ich werde über den Perl QA Hackathon in Oslo berichten (je nach
Programmdichte 5-20 Minuten).

Ausserdem hab ich noch den Talk 'die Perl, die!', den ich am Dutch
Perlworkshop bereits gehalten habe, in petto. Dauer 30-40 Min.
Aber wenn jemand anderer auch was zum Vortragen hat, kann ich den Talk
auch fuers uebernaechste Mal aufheben...

Also, hat sonst noch jemand Vortrags-Ideen?

Und was haltet ihr davon, nachher mal woanders als in die Stigl Ambulanz
zu gehen. Dort bin ich naemlich schon die Speisekarte durch :-)

Sehr nett ist der Wiener Deewan (http://www.deewan.at/), aber vielleicht
ein bissl klein, und "nur" bis 23:00 offen. Sonst irgendwelche Ideen?
Oder sind eh all mit der Ambulanz zufrieden?

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at