[Vienna-pm] Vienna.pm @ Linuxwochen

Bernd Petrovitsch bernd at firmix.at
Fri Apr 11 01:10:59 PDT 2008

On Fre, 2008-04-11 at 08:55 +0200, Thomas Klausner wrote:
[...]
> Und darueberhinaus suchen sie auch Vortraege (die allerdings eher Linux-
> als Entwicklungs-zentriert sein sollten).

Nicht daß ich in der diesjährigen Organisation tiefer involviert wäre,
aber es sind dort alle freie Software/Open-Source/... und sich
dazuzählende Bereiche gefragt.
Das "Linux" in den "Linuxwochen"[0] kommt daher, daß es in der
Nicht-Techie-und-Open-Source-Welt (miß)verstanden wird.
Insofern ist das "Linux" in "Linuxwochen" als das Buzzword "Linux" zu
verstehen (und nicht etwa als Abk. für "Linux-Kernel"), daß wir alle so
ha^Wlieben;-)

Kurz: Ich seh' mit perl-Themen (mbMn auch nicht wirklich mit z.B. "Perl
auf Win*") dort kein inhaltliches Problem.

	Bernd

[0]: "Damals" ist nichts besseres/passenderes (mit Breitenwirksamkeit)
     aufgekommen. Zumindest "Gnuwochen" hätten u.U. auch ganz was
     falsches suggeriert;-)
          Embedded Linux Development and Services