[Vienna-pm] Regelmaessige Treffen

Roland Lammel rl at brabbel.net
Wed Sep 12 13:07:49 PDT 2007

On 9/12/07, Thomas Klausner <domm at cpan.org> wrote:
> Hi!

> Stimmt, Metalab waere eigentlich Ideal.

Oder InnoC eventuell wieder, war ja auch ned so schlecht und lokale
runderherum gabs auch.

> Wenn's im Metalab nicht klappt, waere das mal eine gute Alternative. Bei
> uns (VeriSign) im Buero wuerde es eher nicht gehen, vermute ich - und
> waere auch nicht sehr zentral (U3 Ottakring)

Ich kann auch bei uns nachfragen (Kapsch CarrierCom, Location vom APW
2005/2006), sollt eignetlich kein Problem sein um die Uhrzeit. Lokale
gibts auch ein paar runderherum und U6 ist auch gleich daneben.

Cheers
--
Roland Lammel

"Enjoy your job, make lots of money, work within the law. Choose any two."