[Vienna-pm] Vienna.pm TechSocialMeet #2: 5. November 2007

Thu Oct 4 00:44:18 PDT 2007

Hallo Vienna.pm,

könnt ihr für dieses Thema nicht ein Live-Streaming machen?? Würde mich
auch interessieren... Oder sonstwie aufnehmen?

Gruß,
Renée

P.S.: A propos "aufnehmen": gibt es eigentlich die Lightning Talks von
der YAPC schon irgendwo?

$foo - Perl-Magazin (http://foo-magazin.de)
Perl-Community.de (http://board.perl-community.de)
Perl-Blog (http://reneeb-perlblog.blogspot.com)