[Vienna-pm] Vienna.pm TechSocialMeet #2: 5. November 2007

Jozef Kutej jozef at kutej.net
Thu Oct 4 00:30:53 PDT 2007

Well Catalyst. Sie haben vieleicht alle ein Einfuhrung zum Catalyst
hören so kann ich etwan über mein Projekt die ich im Catalyst gemacht
hatte sprechen. Was hatte ich nich in Catalyst::Manual gefunden and mehr
Trik. Zum Beispiel:

- getting rid of "please come back later"
- wie kann mann "$c" im non Web Skripten haben
- was is das ein Catalyst Plugin
- automatish Database Table Änderungen History mit Database Triggers und
plperl im Postregres
- user authentication mit Client Certificates (und mod_perl)
- wie die pod Dokumentation fur DBIx::Class Tables aussieht
- "nasty" session bug im Catalyst version die ist im default Debian
package
- mein $c->controller('Email') fur email handlung

Ich wurde sehr gern Ihre Meinung daruber horen.

Ich kann nur im English präsentieren. Hoffentlich das ist kein Problem.

Jozef.