[Vienna-pm] Winter of Code: Management der Bounties

Fri Nov 30 11:28:10 PST 2007

Hi *,

ich habe domm schon geschrieben, dass ich hierfür die Code-Basis von
http://perlnews.renee-baecker.de zur Verfügung stellen könnte. Da sind
die meisten Anforderungen schon drin:

* Ansicht/Freigabe/Bearbeiten/Löschen von Einsendungen durch Admin
* Ansicht aller freigegebenen Einsendungen für alle
* Wenn neue Nachricht, dann wird Mail versendet
* Es ist in Perl geschrieben (CGI::Application und diverse andere Module)

Zusätzlich:

* Bei Freigabe wird ein neues RSS generiert, so dass Außenstehende sich
ziemlich einfach über neue Bounties informieren können
* Aufteilen in mehrere Kategorien (vielleicht die Kategorien des WoC)

Was ich noch einbauen kann:

* Bewertungssystem (dürfte ziemlich flott gehen)
* Status (locked,done,paid)
* Kommentarfunktion (so könnte ein Bewerber sein Interesse kundtun)
* Usermanagement (anlegen,löschen,sperren im Adminbereich) - das wird
aber etwas aufwendiger
* neuer Bereich für "Projekt Manager"

Die ersten 4 Punkte würde ich für 500 EUR umsetzen und den letzten für
nochmal 200 EUR. Dann hättet ihr noch 300 EUR von dem Budget, die ihr
für ein weiteres Projekt zur Verfügung habt.

Bis 31.12. schaffe ich zumindest die ersten vier Punkte dicke. Da könnte
ich euch eine .zip geben, die alles notwendige enthält... Wie das mit
dem fünften Punkt ist (wenn überhaupt erwünscht) müssten wir dann
besprechen.

Gruß,
Renée

--