[Vienna-pm] TechSocialMeeting am 3.12.

nagy wilhelm.nagy at bfw.gv.at
Wed Nov 14 01:43:42 PST 2007

Hallo,

Ersmal Entschuldiung fuer mein fehlen beim letzen treffen. Eine dringende familiaere angelegenheit hat mich kurz vor Treffen ereilt.

Ich wuerde euch gerne meinen hardwaresimulater in perl vorstellen. Dazu bringe ich den SBC mit lasse aber die 10 Tonnen schwere mashine im werk.

Dauer ca. 30 Minuten mit aufbau & anschliesen.

Lg
\^/ili