[Vienna-pm] Voting for Vienna.pm Domain Name

Roland Giersig rgiersig at cpan.org
Wed Nov 14 00:58:44 PST 2007

Ich weiss nicht, aber irgendwie erinnert mich die Abstimmung an
http://xkcd.com/309/ :o)

Hmm, wäre das nicht gleich eine Idee für den Winter-of-Code?! Eine
Web-App, die es Leuten erlaubt, über zur Auswahl gestellte Listen
mittels eines Condorcet-Wahlverfahrens abzustimmen.

Was aber nicht unser jetziges Dilemma löst... ;-)

LG, Roland