[Vienna-pm] Voting for Vienna.pm Domain Name

Josef e9427749 at stud4.tuwien.ac.at
Tue Nov 13 11:28:40 PST 2007

Hi, allerseits!

Roland Giersig schrieb:
> gut, dann eben kein perlator.at :-(

Ja, finde ich auch schade...
Alles ganz bieder, dabei wäre da *vienna.pm.org* die
Hauptseite ist, durchaus gewagteres für die
Entwickler-, Benutzerseiten etc vertretbar gewesen.

<ganz leise murmel damit "lümmel" uns nicht hört>
   bin aber schon froh, dass es mehr als eins zur auswahl gibt ;-)¹
</ganz leise murmel>

Na schön, zur Not kann ich auch mit
     Perl.oR.at    2+1
leben.

Obwohl mir statt männlicher Perl-Ratten, auch
weibliche /Perl-Katzen/ gefallen würden.
Aber da müsste man wohl ala David Lynch² vorgehen.

Herrjemiene, useperl ist doch total unsexy.
getaperl.at oder von mir aus getThePerl.at.

Oder noch eine Spur mehr...
   playwiththeperl.at  ;-)

BTW. Vielleicht sollten wir uns bei der nächsten
YaPC von Swarovski sponsern lassen. (Kam da jetzt
gedanklich über Umwege³ hin.)

Lass ich mal so stehen :-)

Okitoki!

War das der Preis warum wir
devel.vienna.pm.org und user.vienna.pm.org
nicht bekommen haben?

Somit kann man auch 3 Punkte einem zuweisen.

ad 1) Bei Bedarf beliebig vervielfachen
ad 2) http://oe1.orf.at/inforadio/83315.html
ad 3) Uma ist schuld

pfiateng,
   Jos "synapse collapse" ef

---
sub pseudobm2int{eval join',',map{s/\?/{0,1}/g;<0b$_>}map/[01_?]+/g, at _}
#pseudobitmask2int('0010_10?0+010?','1?',1100) -> 40,42,4,5,2,3,12
#nicht kürzerste Variante, aber eingangsscan, nur·ressourcenbeschränkt,
#bei int overflow float,Bitgruppen & löst Roland G's Übungsaufgabe ...