[Vienna-pm] Domain Name fuer Vienna.pm Server

Roland Lammel rl at brabbel.net
Mon Nov 12 13:13:06 PST 2007

Howdi,

Die Lukschander-Suche kann eingestellt werden, ich habe bereits den
vermeintlich richtigen kontaktiert. Mal per Mail (/me auch ein wenig
telefon-faul), wenn nicht dann morgen nachmitag per Telefon.

Dank an alle forschenden ;-)

Cheers

+rl

On Nov 12, 2007 5:26 PM, Peter J. Holzer <hjp-vienna-pm-list at hjp.at> wrote:

> Der Herold findet zwei Rudolf Lukschander in Österreich:
>
> Lukschander Rudolf
> Hauptstr 64
> 7023 Pöttelsdorf
>         02626 /200 78
>
> Lukschander Rudolf Alfred
> Hauptstr 64
> 7023 Zemendorf
>         0676 /517 13 83
>         0676 /517 93 82
>
> Gleiche PLZ, die beiden dürften sich kennen ;-).

> Lukschander*l* finde ich aber keinen.
>
>         hp (auch telefonierfaul)
>
> --
> [...]

Roland Lammel

"Enjoy your job, make lots of money, work within the law. Choose any two."