[Vienna-pm] Domain Name fuer Vienna.pm Server

Josef e9427749 at stud4.tuwien.ac.at
Fri Nov 9 14:06:05 PST 2007

Hi, allerseits!

Thomas Klausner schrieb:

> Find ich aber unpraktisch fuer:
> - subversion
> - hosting von verschiedenen service / betaversionen
>   (um beim alten beispiel zu bleiben: poweredbyperl.vienna.pm.org wuerde
>   nicht gehen)

Überzeugt!
Und das obwohl sich die oben benannten Probleme lösen lassen würden
und es durchaus einen gewissen Coolnessfaktor gehabt hätte.

Entkopplung und Unkompliziertheit hat ihmo Vorrang
über oberflächigem Ästhetikgefühl.
<ein·bißchen·Schade·findend />

Hmm, also eigene Domäne! ...:
IDN:
- perlenhändler.at
- perlsüchtler.at bzw. perlsüchtige.at

.pl:
- (programming)world.pl,
- scripts.pl, ... hmm, ...
- vienna.programmers.pl,
- vienna.mongers.pl ...
- (build.pl (ist von jemand geparkt))

.pm:
- Anschreiben der Administration
   des Inselstaates 'Saint-Pierre und Miquelon'
   woran es hakt, hier haben Leute an Marcel gedacht. ;-)

btw: kann mich an poweredbyperl.vienna.pm.org nicht entsinnen.

@roland: was war die Begründung, warum wir *.vienna.pm.org
          nicht eingetragen bekommen?
          Vermute mal: Weil dann alle anderen auch daherkommen,
                       oder so...

pfiateng,
   Jos "alte Kamellen aufwärmend" ef