[Vienna-pm] Domain Name fuer Vienna.pm Server

Josef e9427749 at stud4.tuwien.ac.at
Fri Nov 9 08:25:56 PST 2007

Hi, allerseits!

Marcel Grünauer schrieb:

> Nein, nur 0-9, a-z und einige Sonderzeichen (Umlaute, IDN).

Also pörl.at ;-) (oder was aus p[éèêëø]rl.at)

> Aber was ist mit perl.or.at? Trifft's das nicht am ehesten?
> Wenn nicht, find ich perlmongers.at noch am Besten.

Hab da noch
perlig.at      (Perl InteressenGemeinschaft ;-)
perlend.at
perlzwiebel.at
perlianer.at
perm--.at   (leider gibt es nur ein magic ++ <seufz/>)
(von meinem apworga·alterego)
vienna.pms.at  (klingt aber sehr nach unwohlsein, und schon weg)

Ansonsten da wir ohnehin Apaches in Proxykaskaden einsetzen (wollen).

vienna.pm.org/devel/
vienna.pm.org/~.../
etc.

Ist doch auch nicht unnett?