[Vienna-pm] Domain Name fuer Vienna.pm Server

Baier Oliver oliver.baier at lotterien.at
Fri Nov 9 06:41:57 PST 2007

Marcel, ich glaub du bist etwas voreingenommen, weil du
bei der NIC gearbeitet hast ;-)

co.at, or.at & co sind für meinen Geschmack veraltet.
und wozu wertvolle Zeichen für ".or" verschwenden,
wenn man auf der site selbst dann (hoffentlich ;-) eh
gleich sieht, wo man gelandet ist. kurze URLs sind
einfacher zu merken und Leute, die sich nicht mit domains
beschäftigt haben, vergessen schnell das .or dazwischen.

perlmongers.at find ich auch nicht schlecht und es gibt
sicher auch noch ein paar gute Ideen in den Köpfen der
Leute... vielleicht sollte man mit einer Abstimmung noch
über's Wochenende warten; da könnte dem einen oder anderen
schon nochwas einfallen...

lg
Oliver