[Vienna-pm] Domain Name fuer Vienna.pm Server

Andrea Pavlovic andrea at pavlovic.at
Fri Nov 9 06:15:42 PST 2007

Marcel Grünauer schrieb:
> Aber was ist mit perl.or.at? Trifft's das nicht am ehesten?
>
> Wenn nicht, find ich perlmongers.at noch am Besten.
>
> useperl.at klingt wie ein Abklatsch von use.perl, nur daß wir nicht
> perl.at bekommen haben, und alle anderen wie usesperl.at,
> perllust.at, perlfindich.at usw. haben eine eher geringe
> Halbwertszeit der Unterhaltung.

hmm... scheint mir es kristallisieren sich drei favoriten heraus:

perl.or.at
useperl.at
perlmongers.at

useperl.at find ich deshalb am besten, weil man eben mit *.useperl.at
lustige dinge (i, we, you, whynot, ...) machen kann.

sollen wir einfach zwischen den drei abstimmen oder sind wir noch nicht
so weit?

lg, andrea