[Vienna-pm] anmerkungen ..

Michael Renner robe at amd.co.at
Tue May 29 07:06:32 PDT 2007

gooly at gmx.at wrote:

> Ja!
>
> Aber nachdem das Verhalten immer dreister wird, auf jedwede Art an
> Informationen zu kommen, um sie in durchaus krimineller Weis zu
> missbrauchen, werde ich immer vorsichtiger. Daher hier zB eine Adresse
> für Listen, die ich irgendwann mal wechseln werde. Adressen, Namen,
> Wohnanschriften werden bezahlt, am teuersten sind zB die von älteren
> Damen mit deren vollst. Adresse inkl. ihrer Bankverbindung, so etwas
> ist einfach erschreckend.
>
> Ich denke, dass daher leider auch die Listen-Gesprächskultur sich
> [...]

Mit Spamassassin, einer monatlichen Kontrolle der Konto- und
Kreditkartenauszüge und nach Notwendigkeit einer Faustfeuerwaffe,
Kampfmesser und/oder Nahkampfausbildung sollte man auf alle
Eventualitäten des Lebens und Gefahren des Internets ausreichend
vorbereitet sein ;).

</Offtopic></FuD><EoD>

Michael,
der seit mehr als einer Dekade sicher und ungestört im Netz unterwegs ist.