[Vienna-pm] Vienna.pm @ Linuxwochen

Thomas Klausner domm at cpan.org
Wed Mar 7 12:28:47 PST 2007

Hi!

31.5 -  2.6 sind wiedermal Linuxwochen in Wien, und da wir ja dieses
Jahr die YAPC veranstalten, sollten wir auf jeden Fall einen kleinen
Infotisch machen & ein bissl werben (und auch sonst Perl promoten...)

Ich kann/mag sicher nicht die ganze Zeit dort (alleine) rumsitzen. Wer
haette also nocht Zeit & Lust, ein paar Stunden oder Tage einen
Perl-Tisch zu betreuen (sprich: Rumsitzen, YAPC bewerben, Fragen
beantworten, plaudern, hacken, etc)

Bitte um zahlreiche Meldungen an die Liste, ich werd dann mal Anmelden,
dass wir gerne einen Tisch machen wuerden.

Ach ja, Linuxwochen-CfP gibts natuerlich auch, und ein paar Perl-Talks
koennen da nie schaden (gut auch zum ueben fuer die YAPC ...)
  http://linuxwochen.at/2007/Call_for_Papers

--
#!/usr/bin/perl                               http://domm.zsi.at