[Vienna-pm] Namen der Variable erhalten

Baier Oliver oliver.baier at lotterien.at
Thu Feb 22 11:55:22 PST 2007

Hallo Bernd,

die Variable existiert aber zuvor schon und ist befuellt...

Werd wohl nicht drum herumkommen, der sub eine Referenz
auf ein Hashelement zu uebergeben, das den Variablennamen
beinhaltet und dessen Variableninhalt wiederum woanders
abgelegt ist... schade, hatte gehofft, es gibt da einen Trick.

thx anyway
Oliver

Oesterreichische Lotterien Gesellschaft m.b.H., Rennweg 44, A-1038 Wien,
FN 54472 g, Handelsgericht Wien, DVR-Nr: 0476706