[Vienna-pm] ssh unter OpenVMS

Baier Oliver oliver.baier at lotterien.at
Thu Feb 1 08:37:43 PST 2007

Hi,

ein aktuelles Projekt macht es erfoderlich, dass ein
Perl-Prograemmchen unter OpenVMS laufen soll.

Einiges verhaelt sich zwar anders, laesst sich aber umgehen.
Ein grobes Problem habe ich jetzt allerdings mit dem open
command bei ssh, bei welchem ich den Output des ssh commands
nicht interpretieren kann, weil ssh scheinbar den output
direkt ans Terminal schickt.

Der Witz bei der Sache ist, dass ssh debug-Informationen
aber sehrwohl verarbeitbar sind, nur nicht der eigentliche
gewollte Output (STDOUT).

Hat von euch schon wer Erfahrung mit perl und ssh unter OpenVMS?

lg
Oliver