[Vienna-pm] [German-pm] Winter of Code

Roland Lammel rl at brabbel.net
Sat Dec 1 13:03:36 PST 2007

Teilbereiche daraus wären sicher auch für den WoC geeignet.

Es ist nur wichitg, dass ein quantifizierbares Ziel festgeschrieben werden
kann, auf das sowohl der/die Auführende/inne (das ist jetzt die
geschlechtlich korrekte schreibweise oder ;-) hinarbeiten kann und auch das
Kommitee bewerten kann, ob es erfüllt ist.

Bosenders im Bereich Devel-Environemnt kann viel Management-taugliches
gemacht werden (EPIC mit introspection und jump to declaration wär recht
cool).

My 0.02€

+rl

> Deswegen schrieb ich ja auch, "das Eine oder Andere daraus"...
>
> So wie es Alvar geschrieben hatte, wäre das ein Mehrjahres-Projekt.
> Einzelne Unterpunkte sind aber sicherlich ganz interessant (wenn auch
> nicht unbedingt für den WoC geeignet)...

> Renée
>
> --
> $foo - Perl-Magazin (http://foo-magazin.de)
> Perl-Community.de (http://board.perl-community.de)
> Perl-Blog (http://reneeb-perlblog.blogspot.com)

Roland Lammel

"Enjoy your job, make lots of money, work within the law. Choose any two."