[Vienna-pm] Gibt es eigentlich ..

gooly at gmx.at gooly at gmx.at
Sat Apr 28 08:23:46 PDT 2007

Am Samstag, 28. April 2007 schrieb Alfred Reibenschuh:

> du suchst wohl:
> http://search.cpan.org/dist/Algorithm-Huffman/
nee, nicht ganz, 10 der 16 Zeichen (0..9) sind einmal gleichverteilt -
nehme ich an und damit dürfte der Zusatzgewinn gegenüber der
pack()-unpack()-Lösung  schon realtiv klein sein, ausserdem ist's wohl
langsamer und aufwendiger, da ich bei pack-unpack zB nur die nicht 0-9
in a-f wandeln muss.
Aber Danke,
calli