[Vienna-pm] PDF Generierung?

Peter J. Holzer hjp-vienna-pm-list at hjp.at
Tue Apr 24 08:22:52 PDT 2007

On 2007-04-24 12:39:55 +0200, Gerfried Fuchs wrote:
>  In mir schwebt folgende Idee: Da Keysigning-Parties inzwischen für die
> text/plain-Liste der Keys eine nahezu standardisiertes Format haben, von
> der dann die MD5-Summe vorgelesen wird, es aber auch Skripte gibt, die
> diese Listen entsprechend umstellen und Checkboxen bei jenen macht, die
> man schon signiert hat sowie die Prüfsummen schon mal eintragen[1] ...
>
>  ... hab ich mir gedacht, ich will diese Idee einen Schritt
> weiterführen, und in das ganze eine Unterstützung der Photo-IDs
> einbauen. Das ist natürlich nur sinnvoll möglich, wenn die Ausgabeform
> [...]

Ich kann Dir den Code zukommen lassen, der die LUGA-Mitgliedsausweise
erzeugt - da verwende ich auch PDF::API2, vielleicht hilft Dir das.
(Der Code selber ist eh nichts geheimes (nur nicht besonders schön),
aber die Testdaten sind echte Auszüge aus der LUGA-Mitglieder-Liste drum
kann ich das nicht einfach auf die Website stellen)