[Vienna-pm] lesen und schreiben in Einem

Carl A. Schreiber gooly at gmx.at
Fri Oct 27 01:28:49 PDT 2006

Am Donnerstag, 26. Oktober 2006 22:50 schrieb Leopold Toetsch:

> Für mich erschließt sich in keinster Weise, was daran geschickt wäre,
> Programmergebnisse zusammen mit dem produzierendem Programm zu
> speichern.
Ich muss mich dann nicht mehr um die Verwaltung der verschiedenen
Versionen kümmern:
Ich probiere v_01 mit Erg. x => gespeichert
dann Version v_02 mit Erg. y => gespeichert...
dann merke ich ab version _03 (bis 12 zB) nur noch schlechtere
Ergebnisse und der Rückschritt zu v_03, um einen neuen Versionszweig zu
starten, ist dann ziemlich einfach.

Ist eine einfache, automatische Versions-Verwaltung. Ich traue in
solchen Dingen dem PC durchaus mehr zu als mir :)

> Warum du dazu einen Perl-Einzeiler suchst noch weniger.
akademisch-ästhetische Gründe und einfach: geht's oder nicht?

Calli